MEINE MÄDELS

 


 

 THANEE

 (indianischer Begriff für "Morgenröte")

ML - Separator, BrA (Lilac Tort)

A/achi b/b c/c d/d g/g

* Mai 2023

 

Mutter: ML - Choc Tort

Vater: ML - Lilac Iron Grey Split

Züchterin: Anja Stefanie Hübsch (Zauberberg Miniwidder)

MEINE MÄDELS IN AUFZUCHT

 

Das sind meine kleinen Zwerge, die später einmal ganz große werden wollen!

Sie befinden sich, wie bei uns Menschen die Teenies, noch voll im Wachstum und sie verändern sich entsprechend ihres Alters. Die Entscheidung, ob der jeweilige Hasi letztendlich die Zucht unterstützen wird oder doch noch zur Abgabe steht, treffe ich zu einem späteren Zeitpunkt seiner Entwicklung. 

Bis dahin dürfen meine „Pubertiere“ ihr Leben in der großen Gruppe genießen und entwickeln sich so - bestens sozialisiert - hoffentlich zu tollen, ausgeglichenen Charakteren!

 

 ???

 (indianischer Begriff für ???)

ML - Havanna Holli, BA (Choc Split)

A/A b/b c/c D/D g/g

* November 2023

 

Mutter: ML - BEW

Vater: ML - Chocolate

Züchterin: eigene Nachzucht