MEINE MÜMMELNASEN 

 

 

 

 Hier geht es zu meinen MÄDELS sowie meinen Mädels in Aufzucht

 

Hier geht es zu meinen JUNGS sowie meinen Jungs in Aufzucht

      

 

Bei einigen meiner Mümmelnasen steht die Bemerkung "in Aufzucht".

Das sind kleine Zwerge, die später einmal ganz große werden wollen. Sie befinden sich, wie bei uns Menschen die Teenies, noch voll im Wachstum und sie verändern sich entsprechend ihres Alters. Die Entscheidung, ob der jeweilige Hasi letztendlich die Zucht unterstützen wird, als Kastrat der Gruppe oder einem meiner Zuchtrammler Gesellschaft leistet oder doch noch zur Abgabe steht, treffe ich zu einem späteren Zeitpunkt seiner Entwicklung. 

Bis dahin dürfen meine „Pubertiere“ ihr Leben in der großen Gruppe genießen und entwickeln sich so - bestens sozialisiert - hoffentlich zu tollen, ausgeglichenen Charakteren!